Der Workshop richtet sich an Lehrpersonen, deren Einrichtung bereits ICDL-Prüfungszentrum ist bzw. die sich im Autorisierungsprozess befindet. Im Workshop erfolgt die Einführung in das Zertifizierungssystem des ICDL (Syllabus, Module, Lernunterlagen, Testversionen, ICDL für Menschen mit Behinderung, ICDL International) sowie das Online-Verwaltungstool, mit dem an Ihrer Schule ICDL-Prüfungen abgenommen werden können.

Der ICDL-Workshop für Session Manager:innen findet ca. alle 4 Wochen statt (online von 14.00-16.00 Uhr). Der Workshop endet mit einem Online-Abschlusstest.

Die Kosten für den Workshop betragen € 145,- (brutto) pro Teilnehmer:in.

Nachstehend finden Sie die Workshoptermine (ECDL-PZ = ECDL-Prüfungszentrum) mit einem Formular für die Online-Anmeldung (bitte nicht vergessen, auf „absenden“ zu klicken).

Regionale Workshops finden Sie auch in unregelmäßigen Abständen bei unseren ECDL-Multiplikator:innen hier.

Stornierung

Bei Stornierungen ab zwei Wochen vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 50 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab einer Woche vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 75 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab zwei Tage vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 100 % des Gesamtpreises. Stornierungen müssen in jedem Fall per E-Mail an info@dlgi.de erfolgen.

* Pflichtfeld

ICDL Workshop für Schulen
Einwilligungserklärung
Mit Klick auf die „Einwilligungserklärung“ willige ich darin ein, dass die DLGI mbH mit mir über E-Mail in Verbindung treten kann. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an info@dlgi.de oder per Post an DLGI mbH, Rabinstraße 1, 53111 Bonn widerrufen werden. Die Datenschutzerklärung kann unter https://www.icdl.de/datenschutzerklaerung-2/ eingesehen werden.