Anmeldung ICDL-Workshop für Session Manager bei Weiterbildungsträgern und Unternehmen
Im Workshop erfolgt die Einführung in das Zertifizierungssystem des ICDL (Syllabus, Module, Lernunterlagen, Testversionen, ICDL für Menschen mit Behinderung, ICDL International) sowie das Online-Verwaltungstool, mit dem an Ihrer Einrichtung ICDL-Prüfungen abgenommen werden können.
Der Workshop findet online statt (jeweils 10.00 -12.00 Uhr) und endet mit einem Online-Abschlusstest.
Die Kosten für den Workshop betragen € 145,- (brutto) pro Teilnehmer.
Nachstehend finden Sie die Workshoptermine (ICDL-PZ = ICDL-Prüfungszentrum) mit einem Formular für die Online-Anmeldung (bitte nicht vergessen, auf „absenden“ zu klicken).
Stornierung
Bei Stornierungen ab zwei Wochen vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 50 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab einer Woche vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 75 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab zwei Tage vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 100 % des Gesamtpreises. Stornierungen müssen in jedem Fall per E-Mail an info@dlgi.de erfolgen.
* Pflichtfeld