Anmeldung ICDL-Workshop für Session Manager:innen bei Weiterbildungsträgern und Unternehmen
Im Workshop erfolgt die Einführung in das Zertifizierungssystem des ICDL (Syllabus, Module, Lernunterlagen, Testversionen, ICDL für Menschen mit Behinderung, ICDL International) sowie das Online-Verwaltungstool, mit dem an Ihrer Einrichtung ICDL-Prüfungen abgenommen werden können.
Der Workshop findet online statt (jeweils 10.00 -12.00 Uhr) und endet mit einem Online-Abschlusstest.
Die Kosten für den Workshop betragen € 145,- (brutto) pro Teilnehmer:in.
Die Mindestteilnehmerzahl für den Workshop beträgt 4 Personen.
Nachstehend finden Sie die Workshoptermine (ICDL-PZ = ICDL-Prüfungszentrum) mit einem Formular für die Online-Anmeldung (bitte nicht vergessen, auf „absenden“ zu klicken).
Stornierung
Bei Stornierungen ab zwei Wochen vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 50 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab einer Woche vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 75 % des Gesamtpreises. Bei Stornierungen ab zwei Tage vor dem Workshop beträgt die Stornierungsgebühr 100 % des Gesamtpreises. Stornierungen müssen in jedem Fall per E-Mail an info@dlgi.de erfolgen.
* Pflichtfeld